Die Licon CX ist ausgelegt für 16 Moving-Lights und 48 PAR-Kanäle. Die Software greift auf die Basis der Licon1 zurück, wurde aber in Teilen modifiziert. Die Licon CX verfügt u.a. über einen Touchscreen zur schnellen und einfachen Programmierung. Die Datensicherung erfolgt über einen USB-Memory Stick.
Die Licon 1X bietet höchsten Bedienkomfort für 32 Moving-Heads und 96 Kanäle konventionelles Licht. Die Konzeption ermöglicht universelle Anwendungen ohne Kompromisse bei der Bedienbarkeit. Durch die Effekt-Generatoren, zum Beispiel, können Lightshows innerhalb kürzester Zeit realisiert werden. Die Licon 1X verfügt unter anderem über einen Touchscreen, Speicherung über USB-Memorystick und eine DMX-In Funktion.
Die Chamsys MQ60 verwendet vertraute und flexible GUI-Lichtsteuerung, mit Medien-Server Unterstützung und einen integrierten Pixel Mapper. Jede Konsole unterstützt 4 vollständig patchbare DMX-Universen, die durch direkte DMX Ausgänge auf der Rückseite ausgegeben werden. Darüber hinaus unterstützen die MQ60 12 Universen über ArtNet I, II, III, Pathport oder ACN und arbeiten dank integrierter USV auch bei einem Stromausfall weiter.